N e u i g k e i t e n a u s d e m W e i n g u t

Was uns aktuell beschäftigt

Wir haben alle Hände voll zu tun. In den Weinbergen steht die zeitintensivste Handarbeit an. Die Reben müssen geschnitten werden,

Ein kleiner Rückblick

Nach einem ausgedehnten Spätsommer hält nun endlich echtes Herbstwetter Einzug. Bis spät in den Oktober hinein wurden wir mit wärmenden

Neue Website

Endlich ist es soweit… Wir freuen uns riesig euch auf unserer neuen Website begrüßen zu dürfen. Schaut euch gerne um,

Gummistiefel aus…

Während wir nun schon die ersten Bestellungen für die Weihnachts- und Adventszeit packen, gärt es noch kräftig im Keller. Die

Ausschank am Roten Platz

Am kommenden Wochenende wird richtig was geboten bei uns in Kirchheim an der Weinstraße! Am Samstag eröffnen wir den Ausschank